navigation
erledigt
 Stadtmelder  23.11.2017
Diverses

Fussgängerstreifen

Beschreibung
Ich habe genug und finde, dass sich etwas ändern muss. Als ich heute vom Grossacker her Richtung Sammelstelle gelaufen und ich über den Fussgängerstreifen gehen wollte, ist auf dem Trottoir ein Auto, und nicht gerade langsam, auf mich zugefahren. Nur mit viel Glück wurde ich nicht angefahren. Dass kann doch einfach nicht sein, dass die Autos jetzt schon auf dem Trottoir fahren. Ich bin echt wütend. Sie könnten doch irgendwelche Pfosten in den Boden. Ich finde das so gefährlich, vor allem wenn man bedenkt, dass über diesen Fussgängerstreifen täglich Schulkinder laufen. Muss denn zuerst etwas passieren? Ich finde, ist dringender Handlungsbedarf um diese Situation zu verbessern.
Adresse
Falkensteinstrasse 40, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit