navigation
Bühne, Musical

The Rod Stewart - Some Guys Have All the Luck

Pünktlich zu Rod Stewarts 75 Geburtstag gastiert The Rod Stewarts Story in der Schweiz.
Seit mehr als 50 Jahren begeistert Rod Stewart mit seiner Musik die Massen weltweit. Die Show über sein bisheriges Leben und seine einzigartige Karriere sorgte in England jeden Abend für beste Stimmung und Standing Ovations. 2020 kommt das Original aus UK erstmals in die Schweiz – und zwar pünktlich zu Rod Stewarts 75. Geburtstag. 150 Millionen verkaufte Tonträger Laut Umfragen der Musikzeitschrift Rolling Stone gehört sein Album «Every Picture Tells a Story» zu den 500 besten Alben aller Zeiten und Rod Stewart selbst zu den 60 besten Sängern überhaupt. Mit Singles wie «Maggie May» erreichte er zeitgleich in Grossbritannien und den USA Platz Eins und verkaufte insgesamt 150 Millionen Tonträger. Seine Musik ist geprägt von Blues-Einflüssen und sein Markenzeichen ist seine markante Stimme, mit welcher er Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Eine fulminante Show mit allen grossen Hits «The Rod Stewart Story – Some Guys Have All the Luck», die Erfolgsshow aus Grossbritannien, bringt die Energie und die Ausstrahlung dieses Ausnahmekünstlers auf die Bühne und bietet eine einzigartige Show mit allen grossen Hits wie «Baby Jane», «Da Ya Think Im Sexy», «Sailing», «Tonights The Night», «The First Cut Is The Deepest» oder «Youre In My Heart». Frontmann Paul Metcalfe schafft es, das Publikum von der ersten Minute an mitzureissen und überzeugt auf ganzer Linie. Tickets finden Sie unter www.ticketcorner.ch
Datum
Circus.png
So, 13. Dez. 2020, 18:00 - 20:15 h
powered by anthrazit