navigation
erledigt
 Stadtmelder  22.07.2019
Diverses

sehr dreckig

Beschreibung
Der ganze rote Platz ist ja im Dauer dreckig Zustand, leider. Aber dieses Objekt aus dem der Baum wächst ist nun wirklich schon peinlich dreckig. Und das in der Sommerzeit wo Touristen hier sind. Wäre schön das würde mal gereinigt. Danke.
Adresse
Vadianstrasse 11, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Fredi
6. Aug. 2019, 16:14 Uhr
Mir gefällt der Platz, so wie er ist. Dürfte sogar noch etwas verschmutzter sein.
Das ist für mich städtisch.
Ortsbürger
22. Jul. 2019, 23:11 Uhr
Roter Platz = Schildbürgerstreich Nr.999 und folgende, man hätte gescheiter die mehreren Millionen, die der Platz gekostet hat und die immensen Unterhaltskosten den Raiffeisenkunden als Zinsen ausbezahlt, anstatt das Bleicheli als gut funktionierendes Wohn-und Gewerbequartier zu zerstören!
Wasi53
26. Jul. 2019, 06:31 Uhr
Raiffeisenkunden und Zinsen, lieber Ortsbürger träum weiter oder bring ehrliche Argumente...
powered by anthrazit