navigation
erledigt
 Stadtmelder  27.12.2017
Abfall

Abfuhrplan

Beschreibung
Ich schätze die Arbeit des Entsorgungsamt sehr. Was ich aber nicht verstehe ist, warum verteilt die Stadt Abfuhrpläne wenn sie sich nicht daran hält? Wir haben das Abfuhrgebiet I. An der Falkensteinstrasse steht ein Unterflurbehälter und die Leerung, bzw. Abfuhr ist bei uns wöchentlich Freitag. Ich habe jedoch schon einigemale festgestellt, dass dieser Unterflurbehälter schon am Donnerstag geleert wurde, was mir eigentlich egal ist. Ich habe am Donnerstagmittag mit dem Entsorgungsamt telefoniet, dass der Unterflurbehälter schon geleert wurde. Da ich etwas für die Abfuhr hatte, wollte ich sicher gehen, ob das am Freitag mitgenommen wird, was mir versichert wurde. Am Donnerstagabend stellte ich eine kleine Komode mir Abfurhmarke neben den Unterflurbehälter. Am Freitagnachmittag um 16.00 Ihr stand sie immer noch dort, habe mich wieder beim Entsorgungsamt gemeldet . Jetzt ist Samstag, späten Nachmittag und die Komode steht immer noch dort.

Also kann mir bitte jemand erklären, warum die Komodo trotz Abfurhmarke nicht mitgenommen wurde obwohl mir versichert wurde, dass am Freitag die „ Kehrichtabfuhr“ vorbei fahren sollte laut Plan. Und die grösse der Komode ist weit und der erlaubten Grenze an Grösse und Gewicht.

Es wäre wirklich wünschenswert wenn ich mich auf den Plan verlassen könnte
Adresse
St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit