navigation
erledigt
 Stadtmelder  08.11.2017
Strassenbeleuchtung

Langgasse 65

Beschreibung
brennt nicht
Der Fussgängerstreiffen ist absolut ungenügend beleuchtet (auf diesem Bild zuwenig sichtbar. Keine Leuchte direkt über dem Übergang, zudem brennen die Verkehrteiler nicht. Die Automobilisten sehen die Fussgänger erst sehr spät oder überhaupt nicht!
In diesem Bereich hat es vor einigen Jahren schon mal einen schweren Unfall gegeben. Bitte sofort Massnahmen einleiten, mindestens zusätzliche Warntafel aufstellen, die auf Fussgängerstreifen hinweist und die beiden 'Bienen' zum Leuchten bringen. Ich meinte, der Kanton und die Stadt hätten die Fussgängerstreifen auf deren Sicherheit überprüft, hier kann ich es nicht glauben oder es sind keine Massnahmen erfolgt (oder sind solche gar nicht notwendig?). Bitte informieren Sie mich umgehend über die getroffenen Vorkehrungen.
Herzlichen Dank
Adresse
Langgasse 62, 9008 St. Gallen
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit