navigation
erledigt
 Stadtmelder  23.07.2020
Strassenschäden

Strasse durch Regen beschädigt

Beschreibung
Die Strasse ist an dieser Stelle durch die starken Regenfälle von gestern in Mitleidenschaft gezogen worden. Es ist nun sehr gefährlich mit dem Velo da durch zu fahren.
Adresse
Gübsenstrasse 30, 9015 St. Gallen
Antworten
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ich
7. Aug. 2020, 19:26 Uhr
Herzlichen Dank für die Reparatur der Strasse. Hatte auch sehr Mühe bei dieser Strasse. Darum habe ich immer den Weg über Winkeln gewählt zum Gübsensee
Gregor
3. Aug. 2020, 18:00 Uhr
Sehr geehrte Stadt, ich wollte nur mal eine Rückmeldung geben, dass sich bis jetzt gar nichts getan hat. Durch die erneuten Regenfälle hat sich die Situation weiter verschärft und mittlerweile ist fast die ganze Strecke zwischen dem markierten Punkt und der Grenze zu Herisau betroffen.
Stadt St.Gallen
5. Aug. 2020, 13:45 Uhr
Bedingt durch die starken Regenfälle kommt es immer wieder zu solchen Situationen. Das Strasseninspektorat ist im Moment überall, der Dringlichkeit entsprechend, am Schäden beheben.
Velofahrer
28. Jul. 2020, 20:54 Uhr
Fahre oft durch diese Stelle. Das Kies ist nicht zu grob der Untergrund vom Weg ist zu weich . Mich stört es nicht. So muss man etwas langsam fahren. Viele fahren sowieso viel zu schnell
Susi
23. Jul. 2020, 18:00 Uhr
Es wird seit Jahren viel zu viel grobes Kies verteilt.
Reklamiere schon seit Jahren nützt jedoch nichts.Rund um die Stadt werden alle Wege zugekiest.
powered by anthrazit