navigation
erledigt
 Stadtmelder  08.08.2019
Signalisation

Motorradparkplatz beim Neumarkt/Davidstrasse

Beschreibung
Kann mir mal jemand erklären, weshalb Velos und leichte E-Bikes die Motorradparkplätze benutzen, zumal es für Roller und Motorräder eh schon wenig Abstellmöglichkeiten gibt - das ist richtig ärgerlich.
Stellt man sein Motorrad oder Roller auf ein Veloparkplatz wird man gebüsst. Was kann man dagegen unternehmen?
Adresse
Vadianstrasse 45, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Jk
8. Aug. 2019, 12:31 Uhr
Vielleicht hin ich da zu revolutionär, aber warum darf auf einem Parkplätze für Zweiräder nicht alles angestellt werden was zwei Räder hat? Die Regel erscheint mir wesentlich einfacher und vereinfacht auch grad noch jede Menge Verkehrsschilder
Ganz einfach
8. Aug. 2019, 09:40 Uhr
Kaufen Sie sich einfach auch ein Velo. Dann können Sie überall parken.
Die Lösung
8. Aug. 2019, 12:13 Uhr
Genau,und ein brennendes Fass Schweröl im Anhänger,damit die CO2 Bilanz wieder stimmt.....
powered by anthrazit