navigation
erledigt
 Stadtmelder  30.04.2018
Abfall

Brennender Unterflurkübel

Beschreibung
Regelmässig kokeln die Unterflurkübel in der Multergasse, Spisergasse, etc. Es geschieht durch herunterfallende Zigaretten, welche noch glühen. Durch ein kleines Metallplättchen würde das direkte herunterfallen verhindert werden. Es ist sehr mühsam, wenn Mitarbeiter der Läden Feuerwehr spielen müssen, wenn die Kübel kokeln oder sogar brennen!
Adresse
Multergasse 16, 9000 Sankt Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ms
4. Mai. 2018, 22:06 Uhr
Stimmt nicht ganz, was ich schon mehrfach beobachten konnte, dass noch brennende Zigaretten direkt unten in den Abfall geworfen werden statt oben in den Aschenbecher. Dann kommt wie es kommen muss zum motten von brennbaren Materialien!!!!
powered by anthrazit