navigation
erledigt
 Stadtmelder  24.06.2020
Diverses

Zaun

Beschreibung
Guten Tag

Wir sind gestern spazieren gegangen dem Fraueweiher entlang (Seite Freudenberg) und haben bemerkt, dass der Zaun an einer Stelle defekt ist. Die oberste Latte lässt sich an einem Ende lösen. Etwa in der Mitte des Weihers, eher Richtung Notkersegg.

Vielen Dank.
Adresse
Dreilindenstrasse 44, 9011 St. Gallen

Antwort
24. Jun. 2020, 16:57 Uhr
Danke für die Meldung. Das Strasseninspektorat repariert den Zaun im Verlauf der Woche.
Freundliche Grüsse, Ihre Stadt St.Gallen

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ortsbürger
24. Jun. 2020, 22:53 Uhr
Einen Frauenweiher gibt es nicht, der heisst Kreuzweiher.
Schwimmer
25. Jun. 2020, 06:39 Uhr
Wenn wir grad mal so genau bei der Sache sind,er heisst Chrüzweier….
Aber ich denke,er ist den meisten Leuten unter Fraueweier geläufig.....
Ortsbürger
25. Jun. 2020, 08:28 Uhr
Das ist mir schon klar, dass er Chrüzweier heisst, aber entweder schreibe ich hochdeutsch oder schweizerdeutsch.
powered by anthrazit