navigation
in Bearbeitung
 Stadtmelder  26.06.2020
Diverses

Infos zu Baustelle?

Beschreibung
Gibt es irgendwo Infos zu dieser Baustelle an der Zürcher Strasse? Seit Wochen wird hier gebaggert, teils gar in der Nacht. Morgens steht man als Anwohner im Bett ab dem Krach. Wer Schicht arbeitert leidet darunter sehr. Zumindest Infos wären gut.
Adresse
Hauptstrasse 7 98, 9000 St. Gallen
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Einwohner SG
30. Jun. 2020, 18:18 Uhr
Ich wohne direkt vor der Baustelle, habe den Bagger sozusagen im Wohnzimmer! Doch noch nie wurde in der Nacht gearbeitet.. die Behauptung ist in meinen Augen #fakenews
Stadt St.Gallen
29. Jun. 2020, 09:18 Uhr
Entsorgung St. Gallen erneuert die Kanalisation im Abschnitt Rechenstrasse bis Zürcher Strasse Nr. 98 in Fortsetzung zum Projekt Rechenstrasse.
Die Arbeiten werden in dieser Woche vorläufig abgeschlossen.
Nach den Sommerferien starten wir zu einer weiteren Bauetappe bis zur Schönaustrasse. Darüber werden die Anwohner mit einem Flyer orientiert.
powered by anthrazit