navigation
archiv bearbeitet
 Stadtmelder  07.01.2019

Speicherstrasse, Leuchtstelle Nr 99

Rubrik: Strassenbeleuchtung
Beschreibung
brennt teilweise
Sei längerer Zeit brennt die öffentliche Beleuchtung nur sporadisch. Am 4.1.2019 hat die Strassenbeleuchtung morgens nicht gebrannt. Abends war diese an. Am 5.1.2019 war die Strassenbeleuchtung weder morgens noch abends in Betrieb. Auch die einzelne Lampe an der Verzweigung St.Georgenstrasse Speicherstrasse brennt nicht.
Adresse
Speicherstrasse 152, 9011 St. Gallen
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ursula Penc
17. Jan. 2019, 14:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz. Seit Montag oder Dienstag funktioniert die öffentliche Beleuchtung wieder einwandfrei.
Freundliche Grüsse Ursula Penc
Stadt St.Gallen
17. Jan. 2019, 14:50 Uhr
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Ursula Penc
10. Jan. 2019, 06:45 Uhr
Am 09.01.2019 abends und am 10.01.2019 war die öffentliche Beleuchtung wieder nicht in Betrieb. Wo liegt das Problem?
powered by anthrazit