navigation
erledigt
 Stadtmelder  29.11.2019
Diverses

Buslinien 3 und 4... ...und 5

Beschreibung
Die haben immer Verspätung. Wär cool, wenn eine davon mal eine kürzere Linie bekäme, dass nicht immer bei beiden Verspätungen entstehen.

Und warum hat der 5er nach Riethüsli und Rotmonten die gleiche Nummer? Könnte man doch auch mal andern, dass der Bus, der nach Riethüsli geht, dann halt zur Linie 17 wird. Nur ein Beispiel, ihr wisst was ich meine...
Adresse
sg, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Nacht
1. Dez. 2019, 10:47 Uhr
Statt solche Kommentare schreiben könnte man sich bei den Busfahrer bedanken. Mit etwas kleinem . Die haben es oft mit nervigen Menschen zu tun die reklamieren. Aber wenn noch einige Rennen wer wartete der Bus! Sei Dankbar auch im Bus !
Bus
29. Nov. 2019, 08:05 Uhr
Letztes Jahr war grosser Fahrplan Änderung so passiert dieses Jahr nichts. Viele ärgern sich . Alle müssen das beste daraus machen. Und freundlich sein!
Threadersteller
2. Dez. 2019, 12:40 Uhr
bin schon freundlich zu den Fahreren, aber das hier hat ja nix mit den FahrerInnen zu
powered by anthrazit