navigation
archiv abgelehnt
 Stadtmelder  29.11.2019

schmiererei

Rubrik: Schmierereien
Beschreibung
hallo
An der Bushaltestelle Vonwil, stadteinwärts, hat es Kritzelei. Jmd hat ein Hakenkreuz gemalt und jmd anders einen roten Verbotskreis rundherum. Kann man bitte die Rote Schmiererei wegwischen, damit man das Kreuz wieder sieht?
danke
Adresse
Burgstrasse 60, 9000 St. Gallen
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Motzi
3. Dez. 2019, 21:28 Uhr
Warum werden Kommentare gelöscht, und nicht diese primitive, verletzende Meldung?
Stadt St.Gallen
4. Dez. 2019, 11:36 Uhr
Aufgrund des mutmasslich ironischen Untertons der Meldung haben wir uns zuerst entschieden, diese stehen zu lassen. Wir werden die Meldung nun aber deaktivieren, da diese missverstanden werden kann und um weitere Kommentare zu verhindern. Die Schmiererei wird baldmöglichst vollständig entfernt.
Stadtbürger
1. Dez. 2019, 20:42 Uhr
🤔😖
Kopfschüttler
30. Nov. 2019, 23:14 Uhr
Der Stadtmelder kann ja in einigen Dingen etwas bewirken, aber leider in anderen Bereichen.Dein Problem muss dringendst, und ohne Öffentlichkeit, von psychologischen Fachleuten angeschaut werden! Ganz viel Glück!
powered by anthrazit