Beschreibung
würden die Behörden auch so grosszügig wegschauen, wenn die TIER-Fahrzeuge mitten auf den Strassen ständen? Reklamieren bei TIER nützt nichts, da kommt nur Marketinggeschwurbel zurück.erledigt
Stadtmelder 18.10.2021
Diverses
Unsäglich
Antwort
18. Okt. 2021, 10:06 Uhr
Vielen Dank für Ihre Meldung.
Wir leiten gelegentlich ebenfalls Meldungen an Tier weiter und erhalten jeweils sehr zeitnah eine Rückmeldung. Der rund um die Uhr erreichbare Kundendienst ist Bestandteil der Bewilligung. Wir bitten Sie, sich auch zukünftig an den Kundendienst zu wenden: stgallen@tier.app, Telefon +41 43 505 14 62. Meldungen werden so schneller bearbeitet als über den Stadtmelder, der zu Bürozeiten erreichbar ist. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Ihre Stadt St.Gallen
Wir leiten gelegentlich ebenfalls Meldungen an Tier weiter und erhalten jeweils sehr zeitnah eine Rückmeldung. Der rund um die Uhr erreichbare Kundendienst ist Bestandteil der Bewilligung. Wir bitten Sie, sich auch zukünftig an den Kundendienst zu wenden: stgallen@tier.app, Telefon +41 43 505 14 62. Meldungen werden so schneller bearbeitet als über den Stadtmelder, der zu Bürozeiten erreichbar ist. Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Ihre Stadt St.Gallen