navigation
erledigt
 Stadtmelder  14.08.2017
Abfall

Abfall wieder zu früh ausgestellt

Beschreibung
Liebe Stadtverwaltung, es hat mich sehr gefreut noch einen Unterflurcontainer in meinen Quartier zu sehen. Leider hat es nicht viel genutzt, bzw. einige haben es immer noch nicht wahrgenommen. Auf dem Bild sieht man wie weit ist Container vom abgestellten Sack entfernt. ....
Das Bild ist am Sonntag um 15 Uhr gemacht.

P.S. Auch zwischen Nr. 7 und 9 stehen schon die Abfallsäcke.
Adresse
Stückelbergstrasse 1, 9000 Sankt Gallen
Antworten
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Zu früh?
7. Sep. 2017, 06:16 Uhr
Lieber „Nachbar“
Sonntag Nachmittag um 15:00 kann es durchaus passieren, dass man seinen Abfallsack schon rausstellen muss. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich zB (und diese Beispiele kommen so vor!) ins Militär muss, muss ich gegen 15:00 los, um die Kaserne am anderen Ende der Schweiz zu erreichen. Dann stelle ich meinen Abfall bereits raus, weil ich folglich am Montag Morgen schon wieder irgendwo im Schlamm liege. Oder, mein anderes Szenario, dass ich etwas früher bereits abreisen muss für einen Geschäftstermin im Ausland und so am Montag gar nicht im Lande bin.
Mich stören eher die Abfallsäcke welche bereits tagelang vorher auf der Strasse herumstehen, aber Sonntag Nachmittag fällt nicht aus dem Rahmen.
Freundliche Grüsse von „ums Eck“
powered by anthrazit