navigation
erledigt
 Stadtmelder  16.08.2018
Lichtsignalanlage

Nacht Ampel

Beschreibung
In der Nacht wird immer der Fussgängerdrücker aktivierte.

In der Nacht sollte immer der Autofahrer Vortritt haben und der Fussgänger muss drücken. (In der ganzen Stadt)

Es hat kein sin das ein Auto an der Ampel steht und muss 2 bis 3 Minuten alleine warten an der Kreuzung.

Es kann auch nicht sein das die Ampel auf rot Schaltet und 2 Sekunden später wieder auf grün schaltet.

Es ist lästig wenn kein flüssiges fahren ist und es braucht mehr Benzin oder co2.
Adresse
Sankt Leonhard-Strasse 53, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Dieter Baldensperger
21. Aug. 2018, 11:34 Uhr
Ich stehe 2 bis 3 Minuten da kann man nicht von sofort reden. Sofort heisst wenn sich ein Auto sich nähert und dann umschaltet oder nach 2 Sekunden umschaltet ist aber auch nicht gut weil man muss anhalten es muss ein flüssiges fahren sein in der Stadt und nicht immer anhalten auf den wichtigen Strassen.
powered by anthrazit