navigation
erledigt
 Stadtmelder  04.09.2020
Schmierereien

Politisch fragwürdige Schmiererei

Beschreibung
Guten Tag
Auf einem Abstimmungsplakat an der Singenbergstrasse stand heute morgen eine unzumutbare Stimmempfehlung. In Anspielung auf das Dritte Reich. Ich wäre froh, man würde sie überkleben. Danke
Adresse
, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Anja
5. Sep. 2020, 21:39 Uhr
Stimme zu, ebenfalls könnte man all diese unnötigen Fötzelkleber entfernen, die zu Klimastreik, Velodemo und anderem Unsinn aufrufen und dazu illegal auf Stadteigentum geklebt werden.
Alta
5. Sep. 2020, 21:04 Uhr
Das ist ja wohl kaum Aufgabe der Stadt. Abgesehen davon, hat mir die „Schmiererei“ heute morgen ein Schmunzeln entlockt. Mehr als alle Plakate die ich im letzten Monat gsehen hab. ;-)
powered by anthrazit