navigation
erledigt
 Stadtmelder  29.10.2018
Abfall

Abfallorgie beim Mannenweier

Beschreibung
Heute morgen habe ich mein Winterschwimmprogramm tapfer durchgezogen und wäre ich nicht dank der Endorphine so milde gestimmt gewesen, hätten mich die Berge von Bier- und Schnapsflaschen, Plastikbechern und sonstigem Unrat, der im ganzen zugänglichen überdachten Gebäude am östlichen Ende des Mannenweiers verstreut herumliegt, für den Rest des Tages wütend gemacht. Die Vandalen haben zudem nicht nur ihren Müll dagelassen, sie haben an einer Stelle in die Holzplanken ein grobes Loch geschlagen. Mir ist es ein Rätsel, was in diesen Hohlköpfen vor sich geht. Aufräumen müssen andere, denen ich bereits jetzt herzlich Danke sage.
Adresse
9000 Sankt Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Schwimmer
30. Okt. 2018, 08:03 Uhr
Die Täterschaft wäre ja bekannt, aber die Stadt zeigt kein Interesse, die Meldung wurde nicht veröffentlicht. Anscheinend ist der Täterschutz wichtiger als permanenter Vandalismus und Littering.
Stadt St.Gallen
30. Okt. 2018, 09:22 Uhr
Ihre Informationen wurden intern weitergeleitet. Der Stadtmelder soll aber kein öffentlicher Pranger sein, darum wurde die Meldung nicht aufgeschaltet.
powered by anthrazit