navigation
erledigt
 Stadtmelder  21.11.2018
Signalisation

Orange Verkehrstafel Durchfahrt für Feuerwehr freihalten

Beschreibung
Habe mit Schrecken festgestellt, dass die riesige orange Signaltafel jetzt an den Anfang der Kirchlistrasse platziert wurde. Dort wo sie effektiv hingehört,
wurde sie abmontiert und eine wunderschöne neukreierte Signaltafel erstellt. Diese orange riesige Signaltafel ist total überflüssig und wurde nur dort montiert, weil sie von den Bewohnern im oberen Bereich abgelehnt wurde. Mit Erfolg!!!!! Da sie aber am jetzigen Standort völlig sinnlos ist und
eine Zumutung für das Auge,bitte ich sie, diese Tafel zu entfernen. Solche Tafeln sind ja nur für den Winterdienst betreffend Schneeschaufeln bis jetzt
angefertigt worden. Kein Mensch fährt nun wegen dieser Tafel nicht auf den Peter und Paul und die Enge der Strasse beginnt ja erst viel weiter oben!!!!
Mit freundlichem Gruss R.Hollenstein
Adresse
Kirchlistrasse 4, 9010 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit