navigation
erledigt
 Stadtmelder  30.07.2018
Diverses

Güllen

Beschreibung
Bei diesen Temperaturen am Abend die Gülle auszubringen und die Leute mit dem Gestank zu belästigen dass sie Fenster schliessen und ins Haus müssen, finde ich einfach rücksichtslos. Ist das überhaupt erlaubt bei diesem Wetter?
Adresse
Achslenstrasse 18, 9016 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ueli
31. Jul. 2018, 13:13 Uhr
Seit doch froh das es in der Stadt noch Bauern und Höfe gibt,ein bisschen Gülle Geruch hatte noch niemanden geschadet.ich finde es herrlich das wir im grünen Ring noch Kühe mit Glocken haben.
Guscht
31. Jul. 2018, 16:47 Uhr
Was hat das mit Kühen mit Glocken zu tun?
Ueli
31. Jul. 2018, 16:50 Uhr
Es gibt eben solche und solche versch.leute die mögen alles nichts
Augustino
30. Jul. 2018, 21:35 Uhr
Lieber Gülle als Autoabgase, und übrigens welche Hitze? Wir hatten in SG noch keinen einzigen Hitzetag max. Temp. heute nur 29°C. Aber es sind immer die gleichen Leute, zuerst ziehen sie an einen Ort und reklamieren dann die Umstände wie Gülle, Kuhglocken, Kirchenglocken, spielende Kinder usw.
Johann
30. Jul. 2018, 21:39 Uhr
Super kommentar
Augustino
30. Jul. 2018, 21:45 Uhr
Danke!
Guscht
1. Aug. 2018, 00:14 Uhr
Super Kommentar? Alle andern haben gegen alles etwas? Nur Augustino nicht. Armer Mensch!
Bruno
30. Jul. 2018, 09:02 Uhr
Was soll mann sonst machen Kunstdüner darf man auch nit
Johann
30. Jul. 2018, 08:31 Uhr
Sind wir froh dass es noch landwirte gibt.
powered by anthrazit