navigation
erledigt
 Stadtmelder  17.01.2017
Diverses

Winterdienst

Beschreibung
Es gibt sie eben doch, die "Heinzelmännchen".
Heute morgen als ich kurz nach 6.30 Uhr das Haus verliess, hatte ich richtig Freude, dass dort wo ich die Strecke zu Fuss gelaufen bin, Trottoirs, Treppen, Fussgängerstreifen, Fussgängerinseln usw. Alles so gut gepfadet war. Die müssen ja früh aufgestanden sein, dass die alles erledigen können. Und ich stelle mir vor, dass das eine Knochenarbeit ist, vor allem dort wo der Schneepflug nicht hin kommt. Ich habe grossen Respekt vor diesen Mitarbeitern die sich so ins Zeug legen.
Vielen herzlichen Dank für diesen Top Winterservice.

Ich wünsche allen "Heinzelmännchen" herzerwärmende Momente.

Herzliche Wintergrüsse
Adresse
9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Werni53
17. Jan. 2017, 09:34 Uhr
Endlich eine erfeuliche Meldung, von denen es in unserer Stadt viele gibt.
Fussgänger
17. Jan. 2017, 08:15 Uhr
Finde es toll das auch positives geschrieben wird. Wünsche allen einen schönen Tag mit ganz viel Wärme ums Herz!
powered by anthrazit