navigation
erledigt
 Stadtmelder  17.08.2018
Abfall

Altes Möbel entsorgt

Beschreibung
An der Ecke Metall- und Andreasstrasse steht zum dritten Mal in diesem Jahr ein altes, nicht mehr brauchbares Möbel. Der Gratis-Zettel darauf dürfte angesichts des Zustands des Kästchens eine Alibiübung sein - wie schon beim rosaroten Riesensofa und dem Küchengestell, die vorher hier abgestellt wurden (sie wurden jeweils von der Entsorgung St.Gallen abgeholt - dafür nachträglich vielen Dank). Da entsorgt offenbar jemand gratis und schrittweise sein altes Mobiliar im öffentlichen Raum. Im Fall des Sofas hat ein Anwohner offenbar gesehen, dass zwei Männer das Teil aus Richtung Feldbachstrasse angeschleppt hatten. Sicher ein Fall für die Kehrichtabfuhr. Allenfalls auch ein Fall für den Abfalldetektiv?
Adresse
Andreasstrasse 5/Metallstrasse 8, 9000 St.Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Reto Voneschen
17. Aug. 2018, 15:31 Uhr
Vielen Dank für die prompte Rückmeldung und die Beseitigung des Problems.
powered by anthrazit