navigation
erledigt
 Stadtmelder  31.10.2018
Diverses

binäre Uhr

Beschreibung
Wie lange hat sie noch Sommerzeit?
Adresse
Sankt Georgen-Strasse 142, 9011 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Einwohner SG
4. Nov. 2018, 00:16 Uhr
Die Stadtverwaltung St. Gallen müsste doch längst realisieren, dass dieses teure und technisch unausgereifte „Kunstwerk“ bei der Bevölkerung „unten durch“ ist. Die Stadt St. Gallen steht national wieder einmal nur in einem negativen Kontext in den Medien... Ausserdem ist die Uhr von Seite der Rolltreppe nicht mehr nach geltenden Konventionen lesbar, da spiegelverkehrt! Das ist extrem peinlich - hätte man eine „normale“ Uhr an so einem prominenten und wichtigen Ort auch einfach spiegelverkehrt montiert? Achtung Stadt SG - durch solche leichtsinnigen Finanzausgaben und dem uneinsichtigen, unprofessionellen Umgang mit solchen Situationen (beschwichtigen, Bevölkerung für „dumm“ halten da binär nicht beherrscht und Kunstbanause sei.. usw..) wird die Anzahl Steuerzahler sicher nicht höher!
Ortsbürger
1. Nov. 2018, 17:56 Uhr
Vielleicht wäre es besser man würde möglichst viel Palmen pflanzen, damit bei diesen zahlreichen Schildbürgerstreichen die Bürger dort hoch können.
die katze
1. Nov. 2018, 12:20 Uhr
immer wieder „probleme“ einfach abstellen dann treten keine mehr auf! die „uhr“ ist eh zu nichts gut!
powered by anthrazit