navigation
erledigt
 Stadtmelder  12.12.2018
Abfall

Scherben- Saat

Beschreibung
Auf dem Rosenbergweg (bei Haus-Nr. 19)), liegt auf einer Strecke von ca. 5 Metern eine kleine Glasflasche in Hunderte kleiner und kleinster Scherben zerschlagen; Velofahrer können die Glassplitter kaum genügend früh erkennen, aber verkehren dort in Rush Hours zahlreich. Ich bitte um Reinigung (ich konnte bei der Firma BAUKLA keinen Besen erhalten, im Gegensatz zu einem früheren, gleichen Anlass). - Das Risiko, dort unter diesen Umständen durch zu fahren und einen Reifendefekt einzufangen, ist mir zu hoch, nachdem ich letzte Woche bei gleichem Anlass auf der Leonhardsbrücke einen Platten eingefangen hatte.
Adresse
Rosenbergweg 14, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Velofahrer
18. Dez. 2018, 19:04 Uhr
Ich hatte früher oft immer wieder keine Luft im Pneu. Habe mal tiefer in Geldbeutel gegriffen und Spezielle Pneu für mein Velo gekauft. Seit dem habe ich ruhe. Und muss nicht mehr aufpassen! Aber auch für Hunde kann es gefährlich sein !
powered by anthrazit