navigation
erledigt
 Stadtmelder  08.07.2020
Abfall

Abfall

Beschreibung
Zwischen den Einkaufsgeschäften stapelt sich seit letzten Freitag hier der Müll, ungeachtet der ästhetisch und über riechenden Auswirkungen
Adresse
Marktplatz 14, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Stadtbürger
9. Jul. 2020, 07:50 Uhr
Wenn man sich auch nur minimal informiert und sich auch nur minimal für die Stadt interessiert, wüsste man schon seit Ende Mai, dass die Abfuhr in der Innenstadt nur noch einmal stattfindet. Sogar ich als Nichtinnenstadtbewohner wusste das schon lange.
Es hat auch nichts damit zu tun: "Es braucht etwas Zeit, bis die neue Regelung überall bekannt ist." Sondern eher mit der durchwegs fehlenden Disziplin den Abfall ordungsgemäss zu entsorgen.
Sepp
8. Jul. 2020, 16:59 Uhr
Für was haben wir eigentlich Quatierpolizisten.
Kontrollieren und der Entsorgung melden.
Susi
11. Jul. 2020, 13:26 Uhr
War im Herbst 2019 in Lugano.Da läuft ein Mitarbeiter der Stadt mit einem Sauger in der Innenstadt herum und saugt Abfall ein(Zigi) und so weiter.
Da sind die Gassen sauber und frei von Anfall nicht wie bei uns.
Reinigung
14. Jul. 2020, 15:00 Uhr
Und in st.gallen haben wir nur die täglichen putzmaschinen in der innenstadt.und auch mitarbeiter mit handwagen, besen und schaufel.such hier machen sie einen super job!!!
powered by anthrazit