navigation
erledigt
 Stadtmelder  04.03.2019
Diverses

Stand von Scientology

Beschreibung
vor dem Neumarkt ist immer wieder ein Stand der Scientology der für Dianetik wirbt. Dianetik gehört zu Scientology, eine der übelsten Sekten die es gibt. Wer lässt zu, dass die Sekte auf dem Platz ihren Stand haben darf? ich finde das stört das Bild und ist äusserst fragwürdig für die Stadt St.Gallen.

Und wenn man bedenkt, dass die "Religion" auf den Science Fiction Schriftstellers Ron Hubbard zurückgeht, ist es sowieso lächerlich, dass man der Sekte ein Platz bietet. Mit Religionsfreiheit hat das nichts zu tun. Eher mit Menschenfängerei.
Adresse
Vadianstrasse 25a, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Standortmarketingahoi
5. Mär. 2019, 10:56 Uhr
Ja, die machen brutal schlechte Stimmung in der Stadt! Strassenmusikanten müssen groteskerweise vorsingen. Müssen die wenigstens vorbeten?
Fussgänger
4. Mär. 2019, 13:29 Uhr
Mich stören gewisse Werbungen auch sowie Unterschrift Sammlung! Schaue auf die andere Seite! Und gut ist !
Fussgängerin
6. Mär. 2019, 08:56 Uhr
mit dem Unterschied, dass Scientology die dummen einfängt, einlullt und wer mal bei der Sekte ist kommt nicht mehr da raus. Da hätte die Stadt eine verantwortung zu übernehmen und dem vorbeugen. Denn am ende zahlt wieder der Steuerzahler
Sonne
6. Mär. 2019, 18:56 Uhr
Jeder hat für sich selber die Verantwortung. Und nicht die Stadt! Jeder Autofahrer hat auch für sich die Verantwortung! Auch beim Unterschreiben. Das wäre lustig wenn wir jedesmal die Stadt fragen müsste was wir Unterschreiben müssen
powered by anthrazit