navigation
erledigt
 Stadtmelder  22.09.2020
Signalisation

Bushaltestelle Kirche St.Georgen

Beschreibung
Wann wir die neue Haltestelle synchronisiert? Markierung seit Ende letzter Woche am neuen Ort, Haltestellentafel immer noch am alten Ort 2 Häuser weiter, was immer wieder für Verwirrung sorgt. Leute stehen am falschen Ort, Bus hält mal hier, mal dort. Besten Dank!
Adresse
Sankt Georgen-Strasse 91, 9011 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Autorin
23. Sep. 2020, 09:27 Uhr
übrigens sind auch die provisorischen 30-Tafeln beim Friedhof noch nicht abgebaut oder verschoben, die 30-Zome wurde aber verlängert. Und der Fussgängerstreifen vei der Kirche ist aufgehoben, das blaue Schild steht aber noch da. Wirkt alles noch ziemlich provisorisch. Danke für‘s Bereinigen! Liebe Grüsse
Stadt St.Gallen
25. Sep. 2020, 13:38 Uhr
Das Tiefbauamt ist heute mit dem Stellen der neuen Stelen an der St. Georgen-Strasse beschäftigt und wird die provisorische Signalisation entfernen. Das Signal Fussgängerstreifen wird ebenfalls im Verlauf des Tages demontiert.
powered by anthrazit