navigation
erledigt
 Stadtmelder  17.04.2020
Diverses

Neststrasse

Beschreibung
Guten Tag
Da z.Z. die Demutstrasse gesperrt ist, befahren jeden Tag mehr Autofahrer die Neststrasse, als Abkürzung zur Teufenerstrasse, die mit Lichtsignalanlage geführt wird. Die Neststrasse ist nach meiner Meinung viel zu schmal, um mit Gegenverkehr zu befahren! Beim Verzweiger Neststrasse/Obere Berneggstrasse befindet sich zudem der städtische Kindergarten. Ist es möglich eine Signalisationstafel beim Verzweiger Demutstrasse/Neststrasse zu stellen, mit der Aufschrift "Anstösser gestattet"?
Besten Dank für Ihre Antwort
E. Vonlanthen
Adresse
Obere Berneggstrasse 75 , 9012 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Erich Vonlanthen
27. Apr. 2020, 20:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Fahrverbotstafeln und Kontrollen der Stadtpolizei tragen bereits Früchte - es befahren z.Z. weniger Fahrzeuge die Neststrasse.
Gerne bedanke ich mich persönlich und auch im Namen der Bewohner der Ob. Berneggstrasse für die schnelle und unkomplizierte Erledigung der Situation!
Stadt St.Gallen
28. Apr. 2020, 08:20 Uhr
Gut zu hören, danke für die Rückmeldung.
powered by anthrazit