navigation
erledigt
 Stadtmelder  24.06.2019
Diverses

Zweiradparkplätze

Beschreibung
Bei schönem Wetter sind regelmässig mehr Velos, Roller und Motorräder in den Drei Weieren als es Parkplätze hat. Wäre es nicht möglich ein 2-3 Autoparkplätze zugunsten von Zweirädern aufzuheben? Damit könnten mehr Personen von der Fläche profitieren.

Ausserdem fahren trotz der Infotafel immer noch viele Autos durch das Quartier, die einen Parkplatz suchen. Wie wäre es, wenn es in diesem Gebiet ein Autofahrverbot (ausgenommen Anwohner) gäbe?
Das wäre sicherer für Kinder, Fussgänger und Velofahrer und ausserdem eine Entlastung von Anwohnern.
Adresse
Gessnerstrasse 28, 9011 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Elisabeth Popp
24. Jun. 2019, 11:38 Uhr
Finde es auch daneben wenn Velos und E-beik mit dem Bäderbus transportiert werden. Und so ab und zu ein Durcheinander im Bus entsteht! Der Bäderbus ist für Leute gedacht! Nicht für Warentransport!
Namenlos
24. Jun. 2019, 08:30 Uhr
Immer die Autofahrer.
powered by anthrazit