navigation
erledigt
 Stadtmelder  18.07.2019
Abfall

Zu früh rausgestellt

Beschreibung
Der Abfall wurde wieder zu früh rausgestellt. Bitte abholen. Dies sieht fürs Stadtbild nicht gut aus, wenn die Säcke den ganzen Tag da stehen. Danke!
Adresse
Multergasse 16, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Stadtbewohnerin
25. Jul. 2019, 12:40 Uhr
Ich weiss nich was daran so schwer ist. Jeder Haushalt besitzt ein Abfuhrkalender mit allen Daten und online ist er auch verfügbar wann wo die Abfuhr kommt.

Wenn das Entsorgungsamt jedem Sack dwr zufrür rausgestellt wird hinter herspringen muss, würden sie nicht mehr fertig werden.
Etwas mehr Eigenverantwortung wäre nicht schlecht.
Meldungserstellerin
18. Jul. 2019, 10:53 Uhr
Demnach stehen die jetzt den ganzen Tag vor unserem Geschäftseingang?
Stadt St.Gallen
18. Jul. 2019, 11:49 Uhr
Ja, aus Ressourcengründen können nicht bei einer morgen stattfindenden Abfuhr in der gesamten Altstadt alle zu früh bereitgestellten Säcke abgeholt werden.
Johann
18. Jul. 2019, 12:28 Uhr
Schwache antwort und leistung.
Meldungserstellerin
18. Jul. 2019, 13:37 Uhr
Ja Johann, finde ich auch. Vorallem in der Touristenzeit.. aber dann ists halt so.
Konfuzius
28. Jul. 2019, 22:20 Uhr
Ihr habt ja echt Probleme. Die Stadt ist nicht euer Sklave sondern ein Dienstleister, dem man mit Respekt gegenübertreten sollte.
powered by anthrazit