navigation
erledigt
 Stadtmelder  28.07.2020
Grünflächen

Keine Sitzgelegenheit im Schatten

Beschreibung
Der neue Burgweiher-Park ist klasse. Vielen Dank dafür. Noch schöner wäre es, wenn es ein paar Sitzgelegenheiten im Schatten hätte. Die beiden momentan bestehenden Sitzbereiche liegen beide in der prallen Mittagssonne.
Adresse
Fürstenlandstrasse 41, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Stephanie
29. Jul. 2020, 11:05 Uhr
Danke für das Feedback Stadt SG, das tönt super!
Neptun
28. Jul. 2020, 21:04 Uhr
Darum wäre es schön man könnte im Burgweier baden, aber kein Reinspringen, sondern naturverbundenes Reingleiten.
Angelika
29. Jul. 2020, 13:48 Uhr
Naturschutzgebiet = baden verboten 😃
Stadt St.Gallen
29. Jul. 2020, 16:02 Uhr
Genau, das Betreten der Weiher ist aufgrund des Natur- und Tierschutzes verboten. Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher, dies zu respektieren. Für einen Badeplausch empfehlen wir gerne die Drei Weieren oder unsere Freibäder Lerchenfeld und Rotmonten. Gerade das Lerchenfeld ist ja nicht weit.
Neptun
30. Jul. 2020, 07:43 Uhr
Dafür haben wir in den Drei Weieren zutrauliche Hechte, die einem um die Beine schmeicheln. Die Hechte gehören auch dahin, da sie wichtig sind für das ökologische Gleichgewicht, oder wollt Ihr lieber Entenflöhe?
Und wer Angst hat in den Drei Weieren zu baden, der soll doch ins ungesunde Chlorbad oder zu Hause bleiben!
powered by anthrazit