navigation
erledigt
 Stadtmelder  22.06.2020
Diverses

Corona-Massnahmen „Balkan“-Club

Beschreibung
Hallo Polizei
Heute werden in den Sozialen Medien enorm viele Videos und Fotos öffentlich geteilt von einem „Balkan-nahem“-Club an der Bildstrasse.

Auf den Videos und Fotos sieht man wie die Corona-Massnahmen aufs gröbste verletzt werden! Ein potentieller Super-Spreader Event! Kein Abstand, keine Adressaufnahme, Betrieb bis nach 24 Uhr, keine Masken usw! Bitte umgehend ein Auge darauf werfen!
Adresse
Bildstrasse 6, 9015 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Stadtbürger
22. Jun. 2020, 21:26 Uhr
Was noch viel schlimmer ist als die ganze Corona Angstmacherei, das grassierende Denunziantentum. Unter einer Denunziation versteht man die Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen, wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils. Der Denunziant erstattet somit gegenüber einer der denunzierten Person übergeordneten Institution. Was kümmern mich diese Personen, solange sie nicht in meinem Wohnzimmer hocken, schliesslich habe ich mein eigenes klar definiertes soziale Umfeld.
Einwohner SG
23. Jun. 2020, 09:40 Uhr
Viele davon arbeiten in der Pflege am KSSG.. da hat es schon berechtigte Gründe eine Party zu tracen, die weder auf Abstand noch auf Hygienemassnahmen achtet.
powered by anthrazit