navigation
erledigt
 Stadtmelder  22.06.2018
Abfall

Abfall im Sittertobel

Beschreibung
Guten Tag.
Im Rahmen einer Studie (Swiss Litter Report) habe ich über ein Jahr lang an einem definierten Standort an der Sitter auf einer Fläche von ca 100qm monatlich Abfall gesammelt und kategorisiert. Ich habe jeden Monat auch grössere Mengen an Bauschutt gefunden (Metallstücke, Plastikteile, Keramikteile etc.). Ein Beispielsfoto habe ich angehängt (mehr Fotomaterial vorhanden). Die Quelle konnte ich nicht eruieren, auch ist schwer zu sagen, wie alt der Abfall ist. Allerdings wurde monatlich wieder neues Material angeschwemmt. Die Zuständigkeiten für diesen Abschnitt der Sitter sind mir nicht bekannt, aber ich möchte Sie bitten, dem nachzugehen. Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass es in den nächsten Wochen diverse Medienbeiträge (schweizweit aber auch in der Ostschweiz) zu diesem Projekt geben wird (weitere Infos: http://stoppp.org/swiss-litter-report).
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Annette Jenny
Adresse
Sittertalstrasse 21 (ungefähr -> genaue Koordinaten: 47.410557 / 9.320987, 9014 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit