navigation
erledigt
 Stadtmelder  10.08.2020
Diverses

autos auf dem gehsteig

Beschreibung
guten tag
wunderbar, dass die schwellen geebnet wurden in der vadianstrasse. ein weitaus grösseres problem ist aber, dass die schmale das teils hohe verkehraufkommen nicht packt: weil autos nicht kreuzen können, weichen sie auf den gehsteig aus, velofahrer machen es ebenso. ist da eine lösung in sicht?

danke
Adresse
Vadianstrasse 35, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
koexistenziell
2. Sep. 2020, 08:59 Uhr
herzlichen dank für die gut formulierte antwort. koexistenz ist ein sehr schönes wort für die begegnung auf 20 cm distanz mit einem sich bewegenden 2.5-tonnen-suv, aber ok. verstehe dann aber nicht, warum dieses konzept nicht grad richtig konsequent und ohne pseudo-trottoir ausgegührt wird, das falsche sicherheit und fussgängerinnenhoheit suggrriert.
powered by anthrazit