navigation
erledigt
 Stadtmelder  01.06.2018
Signalisation

Veloparkplätze / Zweiradparkplätze

Beschreibung
Guten Tag
Am 22. Mai habe ich an 'mailbox.polizei@stadt.sg.ch' folgendes Mail geschrieben:

Guten Tag
Vor kurzem wurde ich gebüsst weil ich meine Vespa auf einen Veloparkplatz in der Seidenhofstrasse abgestellt habe.
Ich möchte Ihnen die Situation zeigen, wie sie heute Di. Morgen 22.05.2018 um 07:30 Uhr im Bereich Vadianstrasse, Seidenhofstrasse bestanden hat.
Auf dem Motorradparkplatz konnte ich noch den letzten Parkplatz ergattern. Wegen den Pfosten (die eigentlich für die Velos sind) ist es übrigens mühsam zwei Motorräder zwischen zwei Pfosten zu zwängen.
Auf den beiden Veloparkplätzen (da gibt es keine Pfosten!) waren nur zwei Velos abgestellt .
Ich habe früher vor dem (ex) Italienischen Konsulat an der Frongartenstrasse geparkt. Wegen Bauarbeiten sind die aber schon länger aufgehoben.
Wäre es nicht möglich, solange die Zweiradparkplätze vor dem Konsulat aufgehoben sind, den einen Veloparkplatz an der Seidenhofstrasse wenigstens für die gemeinsame Nutzung von Velo und Motorräder zu öffnen.

Und gibt es eine Übersicht, wo es Motorradparkplätze in der Innenstadt gibt ?
Besten Dank und freundliche Grüsse
Christoph Keller

Dem Mail waren noch drei Fotos angehängt. Leider kann ich auf dieser Plattform nur 1 Foto anhängen
Ich habe keine Antwort auf meine Anfrage erhalten.
Die Situation ist übrigens jeden Morgen in etwa gleich.
freundliche Grüsse
Christoph Keller
Adresse
Seidenhofstrasse 2, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit