navigation
erledigt
 Stadtmelder  22.06.2018
Signalisation

Hundetafel Buben-/Eichweiher

Beschreibung
Was nun?
Wird seitens der Stadt die Bitte um Hundeweihertafeln (siehe Eintrag/Kommentare vor einiger Zeit) nun behandelt oder geprüft?
Aus den Kommentaren war gut ersichtlich das solche sehr begrüsst, gar finanziell unterstützt würden.

Auch der Ersteller der privat angebrachten Tafeln muss in irgendeiner Weise eine Motivation dafür gehabt haben.

Danke für die Bemühungen
Adresse
Dreilindenweg , 9011 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ich
25. Jun. 2018, 16:49 Uhr
Vielen Dank für die ausführliche und detailierte Antwort. Auch ich bin von der falschen Grundannahme ausgegangen, die Einstiegsrampen wären für Hunde und nicht für Amphibien errichtet worden; da auch die Öffnung im Holzzaun und Treppe dies so annehmen lässt.
Unter gegebener Antwort und Argumentation erscheint die Situation in ganz anderem Licht.

Vielen Dank für die Aufklärung und Bemühungen, sehr löblich!

Wir werden gerne weiterhin dieses schöne Gebiet, unter Achtung und Rücksichtnahme aller sich dort tummelnder Wesen, für Spaziergänge und Abkühlung besuchen.
powered by anthrazit