navigation
erledigt
 Stadtmelder  27.04.2020
Abfall

Abfallsünder

Beschreibung
Eine Frau und ein Mann mit Mundschutz haben zwei volle Papiersäcke mit Plastikabfall und PET einfach hingestellt. Wir haben sie bis zur Ilgenstrasse verfolgt um sie darauf anzusprechen! Leider haben wir soe nicht mehr gefunden. Falls es eine Überwachungskamera hat, bitte findet diese Abfallsünder!
Adresse
Burgstrasse 47, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Rolf Häfliger
27. Apr. 2020, 09:18 Uhr
In den letzten Jahren habe ich mehrmals solche Abfallsünder angetroffen. Ich habe sie auch angesprochen. Ich wurde beschimpft und auch bedroht. Aber ich gebe nicht auf. Wir haben hier in der Schweiz die Möglichkeit unseren Abfall korrekt zu entsorgen. Solche Abfallsünder müssen bestraft werden.
Rolf Häfliger
27. Apr. 2020, 09:07 Uhr
In den letzten Jahren habe ich mehrmals solche Abfallsünder angetroffen. Ich habe sie auch angesprochen. Ich wurde beschimpft und auch bedroht. Aber ich gebe nicht auf. Wir haben hier in der Schweiz die Möglichkeit unseren Abfall korrekt zu entsorgen. Solche Abfallsünder müssen bestraft werden.
powered by anthrazit