navigation
erledigt
 Stadtmelder  30.04.2019
Diverses

Vermisse den Blumenstand

Beschreibung
Wo sind die schönen Blumekübel hin, die am Samstag das Marktbild so frisch und fröhlich gemacht haben?
Adresse
Marktplatz 5, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
St. Galler
30. Apr. 2019, 18:06 Uhr
Als ich heute an dem Platz vorbeiging fand ich weder etwas schönes, noch etwas lebendiges vor. Ein leerer, karger Ort - keine Menschenseele, da ist der Bahnhof Nord ja grad eine urbane Oase dagegen!

Vielleicht sollte man dort ein e-Sport bzw. Fortnite Game Treff bauen - das wäre der Renner bei Kinder und Jugendlichen und würde auch IT-Rockt SG sowie der Kantonalen IT-Bildungsoffensive gerecht werden! Daumen hoch :-)
Städtler
30. Apr. 2019, 12:18 Uhr
Die mussten weg,damit sich die spielenden Kinder nicht daran verletzen können....
powered by anthrazit