navigation
erledigt
 Stadtmelder  05.08.2019
Abfall

Eine halbe Stunde nach der Kehrrichtabfuhr um ca. 08:00 h stellen Leute ihre Kübelsäcke an die Ecke

Beschreibung
... die dann vier Tage lang bis zur nächsten Abfuhr vor sich herstinken. Und das zwei Mal die Woche. Was sind das bloss für Sauhunde!!??
Adresse
Webergasse 10, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Ja und?
5. Aug. 2019, 15:06 Uhr
Was soll die Stadt da jetzt unternehmen?
Johann
6. Aug. 2019, 08:36 Uhr
Für was haben wir gut bezahlte Quatierpolizisten.
Oder hocken sie lieber im Büro
Christina
6. Aug. 2019, 18:24 Uhr
Also ich glaube kaum dass die Quatierspolizisten im Büro hocken. Die haben ja noch andere Aufgaben als renitenten Personen die sich nicht an Abfuhrpläne halten können, hinter her zuspringen
Johann
6. Aug. 2019, 20:34 Uhr
Sie haben in ihrem Ouatier für Ruhe und
Ordung zu sorgen.
Rita
6. Aug. 2019, 20:52 Uhr
Wie wäre es, wenn Sie einfach Ruhe geben? Das wollte vermutlich für alle das Beste.
Ruth
7. Aug. 2019, 07:41 Uhr
Man kann auch einfach nichts machen und alles akzeptieren
Sepp
7. Aug. 2019, 17:13 Uhr
Bravo Ruth
powered by anthrazit