navigation
erledigt
 Stadtmelder  14.04.2020
Grünflächen

Bitte kurzes Verbindungswegstück bald bauen

Beschreibung
Die Renaturierung des Bächleins im Tal der Demut wurde sehr schön gemacht. Es wächst nun "Gras darüber". Danke. Von der Turnhalle der Gewerbeschule Riethüsli zum Weiher führt ein hübsches neues Stück Wanderweg quer über das Tal, aber leider nur bis ca. 20 m vor den nordseitigen Wanderweg. Ich, und bestimmt viele andere SpaziergängerInnen, würden uns sehr freuen, wenn dieses kurze Stück Wanderweg bald gebaut wird und die Sperrung des ganzen Weges aufgehoben wird. Auf wann dies diese letzte Etappe geplant?
Adresse
Demutstrasse 113, 9012 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
schnipi01
14. Apr. 2020, 20:12 Uhr
muss zuerst an die Ortsbürger weiter geleitet werden, da es ihr Grundstück ist
powered by anthrazit