navigation
erledigt
 Stadtmelder  01.05.2020
Signalisation

Autoparkplatz Engelgasse?

Beschreibung
Seit der Auflösung der Parkpläze in der Engelgasse ist die Gasse weiterhin permanent mit Autos zugestellt. Ich finde hier müsste strenger durchgegriffen werden.
Adresse
Engelgasse 13, 9000 St. Gallen

Antwort
4. Mai. 2020, 09:29 Uhr
Danke für Ihre Meldung. Die Parksituation sowie der Verkehr in der Innenstadt wird weiterhin von der Stadtpolizei kontrolliert. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Stadtpolizei jedoch gegenüber den Geschäftsinhabern, Auslieferdiensten und Handwerkern kulanter. Falschparkierer werden nach Kontrollzeiten beanstandet. Dies gilt auch für die Engelgasse.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Fussgänger
2. Mai. 2020, 11:25 Uhr
Laufe oft durch die Englgasse . Oftmals sind keine Autos hier. Am besten melden sie sich bei der Stadpolizei! Da reagiert man schneller. Und oft sind auch an anderen Orten Autos am falschen Ort könnte jeden Tag eine Meldung schreiben. Mache ich aber nicht!
powered by anthrazit