navigation
erledigt
 Stadtmelder  16.02.2018
Lichtsignalanlage

Rotlicht übertretungen / Fussgängerstreifen

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren
Als Anwohner der Büchelstrasse 4 überquere ich regelmässig den Fusgängerstreifen bei der Kirche St. Leonhard. In den letzten zwei Wochen ist es immer wieder vorgekommen das Fahrzeuge, speziell aus der Richtung Bushaltestelle Rosenberg, trotz Rotlicht weiter gefahren sind. In den Fällen war es bereits länger Grün bzw. konnte bereits die Insel in der Mitte des Streifens erreicht werden. Es ist bekannt das trotz Grünlicht geschaut werden muss, ob trotzdem jemand kommt, aber bei insgesamt 6 Spuren ist es doch etwas Fordernd. :)
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Adresse
447 78, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit