navigation
erledigt
 Stadtmelder  19.06.2018
Diverses

Kopfsteinplaster bei Regen

Beschreibung
Mir ist aufgefallen, wenn ich bei Regen über die Kopfsteinplaster in der Innenstadt gehe, ist es jedesmal ziemlich rutschig und ich bin schon mehrmals fast ausgerutscht bin. Dabei hatte ich immer dieselben, flachen Schuhe an. Es passiert nur bei den Kopfsteinplaster in der Innenstadt. Würde es an der Beschichtung der Sohle liegen, würde ich vermutlich auch auf anderem Untergrund rutschen, was nicht der Fall ist.
Mich würde interessieren, ob es möglich sein kann, dass durch Regen sich irgendwie einen Belag bildet der irgendwie bei Nässe so rutschig wird.
Adresse
Vadianstrasse 45, 9000 Sankt Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Onurb
19. Jun. 2018, 19:00 Uhr
Am besten bei Regem zu hause bleiben !!! Und Winterstiefel anziehen 🤣🤣🤣
Ueli der läufer
20. Jun. 2018, 01:02 Uhr
Salomon conta GRIP,die besten der besten
powered by anthrazit