navigation
erledigt
 Stadtmelder  31.07.2017
Diverses

Dustere Beleuchtung im Stadtpark

Beschreibung
Gestern bin ich nachts durch den Stadtpark nach Hause gelaufen und war schuddrig überrascht, wie dunkel, schummrig die Beleuchtung ist. Ich war froh, als ich ihn durchquert hatte. Da gäbä es heutzutage sicher energiesparende und doch effizientere Beleuchtungsmöglichkeiten. Die Lampen selber sind ja auch bereits in die Jahre gekommen.
Adresse
Museumstrasse 32, 9000 Sankt Gallen

Antwort
2. Aug. 2017, 15:10 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das Beleuchtungsniveau im Stadtpark ist gewollt tief gehalten. Dies fordert das städtische Lichtkonzept. Die Leuchten sind bereits mit energieeffizienter LED-Technik bestückt, welche es ermöglicht, den Lichtstrom um Mitternacht zusätzlich zu reduzieren. Für Personen, die sich auf diesen Parkwegen unsicher fühlen, bestehen alternative Wege mit hohen Beleuchtungsniveaus.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit