navigation
erledigt
 Stadtmelder  14.07.2017
Diverses

Bus Nr 5 fährt ab und lässt Kunden stehen

Beschreibung
Wir kommen mit dem Zug von Teufen und wollen im Riethüsli umsteigen auf die Linie 5....unser Ziel ist Rotmonten. Die 30 Meter Strecke bis zur Endhaltestelle des 5ers im Riethüsli laufen wir rasch..... 5 Meter vor uns fährt der 5er ab.... wir winken und rufen und bitten um eine minimale Wartezeit von 15 Sek...... die Chauffeuse sieht uns....schüttelt den Kopf... und weg ist der Bus. Und wir waRten geschlagene 20 Min auf den nächsten Bus. So etwas kundenunfreundliches ist mir schon lange nicht mehr passiert......es ist kein Stau, kein Verkehr auf der Strasse..... die 15 Sek hätte man locker wieder reingeholt.....aber nein....nix.....wir alle ärgern uns einfach. Sorry liebe VBSG......wo ist Eure Kundenorientierung?
Adresse
Riethüsli, 9000 SG
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Patrizia Herren
14. Jul. 2017, 14:01 Uhr
Wenn das an jeder Haltestelle Passieren würde und der Bus immer 15 sek. länger warten müsste kommen irgendwann alle anderen auch zu spät an ihre anderen Verbindungs-Anschlüsse..Bus/Zug.
Und dann heisst es wieso die VBSG immer zu spät ist.
powered by anthrazit