navigation
erledigt
 Stadtmelder  19.04.2016
Diverses

Gedeckte Haltestelle

Beschreibung
Leider hat es an dieser Haltestelle keine gedeckte Wartemöglichkeit. Zwar hat es weiter entfernt Unterstände, aber mit Kinderwagen, resp für ältere Leute reicht dann die Zeit nicht hinzulaufen und einzusteigen. Bei strömendem Regen muss man im Regen warten. Ein kleines Dach wäre enorm wünschenswert, zumal dies an dieser Stelle baulich vermutlich ohne Probleme realisiert werden könnte. Herzlichen Dank für die Prüfung dieses Anliegens.
Adresse
Rorschacher Strasse 91, 9000 Sankt Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Philipp
13. Mai. 2016, 07:35 Uhr
Ihr Kommentar hat mit meiner Bitte auch absolut rein gar nichts zu tun! Es geht darum, dass an dieser Stelle ein kleines Dach absolut kein grosses Ding ist und machbar wäre.
Popp
10. Mai. 2016, 21:48 Uhr
Es sind noch andere Haltestellen die auch kein Häuschen haben. Man muss sich im ÖV anpassen. Wir können froh sein haben wir so ein gutes Netz !!! Danke an alle Busfahrer für das freundliche Lächeln!!!
powered by anthrazit