navigation
erledigt
 Stadtmelder  21.02.2019
Diverses

Schnee auf dem Radweg an einer heiklen Stelle

Beschreibung
An der Einmündung der Hodlerstrasse in die Kolosseumstrasse wird der Radweg rechts ein kleines Stück separat geführt, wahrscheinlich weil der Autoverkehr nur in der Gegenrichtung verläuft und eine Kollision an der unübersichtlichen Ecke vermieden werden soll. Genau auf diesem Stück Radweg und auch in dessen Fortsetzung (Radstreifen an der Kolosseumstrasse Richtung Lukasstrasse) liegt noch Schnee. Als ältere Velofahrerin fahre ich nicht gern darüber, unddas Ausweichen ist gefährlich. Wäre es möglich, diesen Schnee zu beseitigen - Schaufel genügt, es sind keine Berge!
Danke im voraus! Susi Tapernoux, Scheidwegstr. 10, 9000 St.Gallen
Adresse
Scheidwegstr. 10, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Fussgänger
21. Feb. 2019, 18:02 Uhr
Wie wäre es selber eine Schaufel in die Hand nehmen? Habe ich bei uns auch gemacht!
Velofahrer
21. Feb. 2019, 18:38 Uhr
Wenn es gleich vor der Haustüre wäre, ok, aber von der Scheidwegstr. bis zur Kolosseumstr mit einer Schaufel auf dem Velo am Besten quer auf dem Gepäckträger, geht nicht!
Sonne
21. Feb. 2019, 18:39 Uhr
Ein Bus würde auch fahren und zu Fuss schadet nicht
Velofahrer
22. Feb. 2019, 21:48 Uhr
Und wenn das Velo das Hilfsmittel ist zur Fortbewegung, weil jeder Schritt nur unter Schmerzen,beschwerlich und unsicher gemacht werden kann?!
Übrigens, seit wann gibt es eine Querverbindung mit dem Bus vom Krontal ins Heiligkreuz?
powered by anthrazit