navigation
erledigt
 Stadtmelder  26.08.2016
Diverses

Trottoirabsätze beim Fussgängerstreifen Treppe Kirche Grossacker - Entsorgungsstelle

Beschreibung
Wie uns eine Antwohnerin (mit Rollator unterwegs) des genannten Gebietes mitteilte, sind für sie die beiden Trottoirabsätze an diesem Fussfängerstreifen ein grosses Hindernis. Im Speziellen der Absatz auf der Seite zur Treppe der Kirche Grossacker. Der Absatz dort misst in der Höhe ca. 14 cm. Auch der gegenüberliegende Absatz ist ein Hindernis, dieser ist jedoch tiefer.
Gemäss vorgängigem Telefonat mit Stefan Pfiffner vom Tiefbauamt wurde empfohlen, eine Meldung via Stadtmelder zu machen. Danke für die Auskunft! Wir schätzen dies sehr.
Uns ist bewusst, dass uns ein Einzelanliegen geschildert wurde. Da wir uns vorstellen können, dass weitere Personen davon betroffen sind und es für die besagte Frau ein Hindernis darstellt sich möglichst barrierefrei im öffentlichen Raum zu bewegen, machen wir die Meldung.
Wir danken im Voraus herzlich für die Prüfung der Situation. Uns stellt sich die Frage, ob es möglich ist, die Absätze hier zu entschärfen.
Adresse
Falkensteinstrasse 52, 9000 Sankt Gallen
Antworten
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit