navigation
erledigt
 Stadtmelder  06.03.2017
Signalisation

Bitte Blinden Busse Planken verschieben.

Beschreibung
Die Haltestelle Theater (Stadt einwärts) wurde vor einem Jahr verschoben, alles hat einen neuen Platz bekommen ausser die Makierung für die Sehbehinderten Personen die die 1Bus Tür signalisiert. Bitte an Neuen Standort verschieben.
Adresse
Rorschacher Strasse 25, 9000 Sankt Gallen

Antwort
6. Mär. 2017, 14:23 Uhr
An der Haltestelle Theater, Stadt einwärts, ist die definitive Lage der Haltekante noch nicht geklärt. Die Stadt St.Gallen befindet sich momentan im Gespräch mit den direkt betroffenen Personen, so dass derzeit noch keine definitiven Markierungen und Änderungen vorgenommen werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
Heinz Faldschild
7. Mär. 2017, 22:23 Uhr
Ich vermute die Haltestelle wurde nur verschoben, damit der Bus gleich weiterfahren kann, und nicht gleich nochmals vor dem Fussgängerstreifen halten muss...
Olaf Schulenburg
6. Mär. 2017, 08:37 Uhr
Es ist nicht nachvollziebar, wieso diese Haltstelle überhaupt verschoben wurde! Man steht im Regen und wsrtet auf den Bus während dessen 20m daneben die alte Haltestelle mit Dach und Bänklein leersteht??
powered by anthrazit