navigation
erledigt
 Stadtmelder  19.03.2018
Abfall

Sauerei😡😡😡

Beschreibung
Es vergeht kein Tag wo es , entschuldigen Sie den Ausrduck, wie ein Saustall aussieht bei der Entsorgungstelle beim Grossacker an der Falkensteinstrasse. Da wird Abfall, alles mögliche, Puppenwagen über Plastikprodukte ud sonstigen Abfall, ich würde in einer Stunde noch mit Aufzählen beschäftig sein, hingestellt und nach mir sie Sinnflut.
Ich finde es eine absolute Schweinerei, dass es hier zu eine Art Mülldeponie ausartet. Ich finde dieses Verhalten total unfair gegenüber von mir und 1000 andere Bewohner die korrekt den Abfall entsorgen.
Und für die Fehlbaren Abfallsünder hat es einfach keine Konsequenzen, die deponieren ihren Abfall,
latschen davon und lachen sich ins Fäustchen. Und andere müssen diesen Dreck zusammenräumen.
Man kann mir doch nicht sagen, dass man da nichts machen kann... oder wie soll das weiter gehen?
Dieses Verhalten der Abfallsünder ist echt zum 🤮🤮🤮 entschuldigen sie meine Wut, aber heute ist mir bei diesem Anblick echt der Kragen geplatzt.
Adresse
Falkensteinstrasse 38, 9000 St. Gallen
Antwort
Kommentare
Zeichen: 0 / 1000
powered by anthrazit